top of page

36. Raiffeisen Konjunkturgespräch

Die Spitzen der steirischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Medien trafen sich am 08. April 2026 zum 36. Konjunkturgespräch der Raiffeisen-Landesbank (RLB) Steiermark. Gastgeber RLB Steiermark-Generaldirektor Martin Schaller begrüßte zahlreiche Gäste in der RLB-Zentrale in Raaba-Grambach. Motto des steirischen Wirtschafts-Gipfels war „Sicherheit im Wandel – Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft“.


 
 
 

Comments


  • Twitter
  • LinkedIn

Vienna, Austria

©2017 by Velina Tchakarova. Proudly created with Wix.com

bottom of page